Yarrick-Wiesel on DeviantArthttps://www.deviantart.com/yarrick-wiesel/art/Waldemar-von-Aschthal-330654736Yarrick-Wiesel

Deviation Actions

Yarrick-Wiesel's avatar

Waldemar von Aschthal

Published:
2.3K Views

Description

Waldemar von Aschthal, SC eines Kumpels und Sohn von Ulfried von Aschthal ([link]). Interessanterweise ist der Spieler von Ulfried in dieser Spielrunde der SL... vermutlich gibt das nen Bonus...
Waldemar was pretended to become a knight, once he would be old enough but fate wrecked everything up, as usual: When Waldemar started to reveal some rather unnatural powers it became time for his dad to honour his promise to Marvan and send his son to a mage academy.
Ich merk grad, dass ich ja schon wieder auf englisch schreibe, obwohl ich das garnich will. Na ja, mach ich eben auf deutsch weiter. Es ist eine nette Idee unter meinen Leuten aus Würzburg gewesen, diverse Crossover zwischen unseren einzelnen Spielgruppen zu arrangieren. So ist Waldemar nicht nur der Sohn Ulfrieds, sondern während seines Studiums auch unglücklicherwiese an den wohlgelehrten Herrn Knarzel ([link])geraten. Der Traum, ein rondragefälliger Ritter und Streiter für das Mittelreich zu werden und das eher zwiespältige Verhältnis zu seinem Lehrmeister (was für Knarzels Verhältnisse durchaus eine positive Beurteilung ist), sorgten dafür, dass Waldemar vielmehr den rondrianischen Tugenden nacheifert, als es für einen Abgänger der Andergastschen Akademie üblich ist.
Das führt natürlich zu nem gewissen Zwiespalt in der Person, was den Char ziemlich interessant macht (für die, die hier Powergaming schreien, möchte ich sagen: ich habe selten einen uneffektiver geskillten Magier gesehen als Waldemar, dafür ist es aber fluffig).
Waldemar kurvt gerade u.a. mit Bora ([link]) durch die Wildermark, bzw. kümmert sich um das Kaff Zweimühlen (siehe "Von Eigenen Gnaden").
Das Bild wird demnächst coloriert werden, auf jeden Fall, ich muss nur sehen, wann ich die zeit dazu finde...
Image size
9921x7015px 6.78 MB
© 2012 - 2024 Yarrick-Wiesel
Comments41
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Zeitzeugin's avatar
Ich finde den Char großartig - zumindest anhand dem, was ich hier von ihm sehe und lese *g*